Tattoo in Hypnose

Was als Kunde begann und in einer Geschäftspartnerschaft endete…💪

„Hypnose“ …ein Wort, welches leider häufig negativ belastet wird.
Selbst ich war skeptisch und fragte als erstes ob denn er ein „Miraculix“ sei…🤣
Jedoch, meine Vorurteile schwindeten nach ’nem kurzen Gespräch mit Gilbert in dem er erklärte, was eine Hypnose sei…
Nach dieser amüsanten Unterhaltung hatte ich zum einen ’nen Auftrag im Sack, sowohl aber auch ’nen Termin für ne Hypnose-Sitzung um eine meiner Ängste zu „bewältigen“…
Ergebnis: Phobie gelöst! 💪🤭
Somit wusste ich, das dies weder Humbug oder sonst wie irgend ’n Quark ist, und deshalb auch zu 100% hinter unserer Zusammenarbeit stehe.

Ebenfalls wurde bereits schon in der Bastelbude im Beisein von Gilbert gestochen, während die Kunden in Hypnose waren…
Ergebnis: Top!!!
„Schnelleres“ Arbeiten für mich und schmerzfreies/weniger schmerzhaftes Unterfangen für den Kunden. Mit dem Nebeneffekt dass man im Nachhinein total gemütlich drauf ist und die Wundheilung ratzfatz vonstatten geht…☝️😉

Frei nach O-Ton Gilbert: „dies ist eine Hypnose und keine Narkose!“

https://www.rheintaler-bote.ch/lifestyle/detail/article/tattoo-in-hypnose-00163492/?fbclid=IwAR22TwRa5eLN-0ojdl1Z5wOXSI4vNlU1NhoAsguN8P3N-8IXf-vr5Uq9o80#